FC 09 Niederwürzbach e.V.
Die offizielle Vereinshomepage

Jugend

27.05.2017 

G-JUGEND zu Gast in Wiebelskirchen

Am letzten Spieltag der Saison 2016/2017 waren unserer Kleinsten zu Gast in Wiebelskirchen

Auch trotz der hohen Temperaturen auf dem Platz waren die Jungs super drauf und gewannen ihre Spiel gegen Bruchhof-Sanddorf mit 2:0 und gegen SG Erbach sogar deutlich mit 5:0

Im dritten Spiel gab es dann ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden gegen den SC Blieskastel/Lautzkirchen

Das letzte Spiel ging dann leider mit viel Pech in der letzten Minuten gegen die SV Elversberg mit 0:1 verloren, zumal beide Mannschaften während des gesamten Spiels auf Augenhöhe waren.

Nichts desto trotz ein erfolgreicher Abschluss unserer G-Jugend und ein gelungener Abschied für 4 Spieler, die ab der nächsten Saison für unserer F-Jugend auflaufen.


F-JUGEND mit Heimspiel in Niederwürzbach

Die F-Jugend durfte den letzten Spieltag der Saison ausrichten, kam aber leider nur zu einem Sieg, wobei leitungsmäßig auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre.

Der ausgerichtete Spieltag, der von 11:00 - 15:00 Uhr mit 14 Teams in 3 Gruppen durchgeführt wurde war ein voller Erfolg. Trotz der hohen Temperaturen im Stadion und auf dem Platz von zeitweise bis zu 40 Grad in der Sonne konnten wir mit einigen längeren Pausen und dem Einsatz des Rasensprenger für Abkühlung sorgen, was den Kindern sichtlich Spaß gemacht hat.